Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Webnews



http://myblog.de/prinzessinkalla

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und was geht in der stadt...?

Investigativer Journalismus schallt aus dem Radio. Immer neue Recordzahlen werden gemeldet. Die Moderatoren mittendrin. Es gibt an diesem Samstag wohl nichts spannenderes. Der örtliche Bürgerfunk berichtet allen ernstes sechs(!) Stunden lang von einem "Wer-rutscht-am-schnellsten-die-wasserrutsche-runter-wettbewerb". Dabei sind sie sehr geschickt, bei der Siegerehrung sind die meisten Teilnehmer_innen schon nicht mehr da, da können die Radiomacher_innen bestimmt die schlechten 98.Platz-werbegeschenke einstecken...

Ansonsten:
Alle Partytipps bitte zu mir. Der örtliche Veranstaltungskalender ist dieses Wochenende irgenwie noch mau...!
3.11.07 18:51


Jazzfestival?

3.11.07 20:57


Bahnhofsintervention im Kommen



"Ground Contact" ist der Name einer Aktion, welche vom 6. November bis 4.  Dezember im Göttinger Bahnhof beschaut werden darf. Angekündigt als Intervention. Wird sich etwas verändern? Werden wir den Bahnhof mit ganz neuen Augen sehen? Werden membranähnliche Ungeheuer uns erschaudern lassen? Wird es niemals mehr so sein wie es war? Oder erwartet uns nur hübsche Deko? Und wird sie vielleicht nur auffallen, weil ein Schild mit "Achtung, Kunst" dranhängt? Bitte selbst herausfinden.
Eröffnung: Dienstag, 10h.
Ach ja, die Künstlerin: Andrea v.Lüdinghausen.

4.11.07 11:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung